Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Sun, 11 Jul 1999 17:59:18 +0200 (MEST)

On Sun, 11 Jul 1999, Martin Schulze wrote:

> Ich schlage ja nur ungern dazwischen, aber, soll das implizieren, dass
> a) #linux.de kein etablierter Channel ist oder
zu dem zeitpunkt als der permban fuer #linux.de auf korn/submuffi
eingetragen wurde war #linux.de gerade frisch "eroeffnet".

> b) Du niemanden aus #linux.de rauswirfst?
natuerlich werden auch da leute rausgeworfen allerdings im
allgemeinen mit einer begruendung.
eine solche fuer den neusten ban-anfall von kju/submuffi auf
#linuxger fehlt trotz nachfrage im channel und diesem thread hier
auf der ML immer noch.

> (Same for #ccc)
#ccc ist imho ein ganz anderer sandkasten.
und wenn ich mich recht erinnere warst auch du fuer die trennung
von sandkaesten. :)

> Bitte fair bleiben!
kein problem, du bringst immerhin inhalte auf die man replien
kann im gegensatz zu "argumentationssimulation durch
'ihr-wisst-schon-was-ich-meine'"-submuffi und "geh doch
weg"-rhoenie.

Gruss,
   Hauke

--