Re: Neverending story ...

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Tue, 22 Jun 1999 23:33:24 +0200 (CEST)

> ["ich bin auf #linux.de unerwuenscht !"-geweine dd]

> was haben deine probleme damit zurechtzukommen das es channel
> gibt in denen du nicht erwuenscht bist mit deinem unprovozierten
> kickban auf #linuxger zu tun ?

["Ich bin auf #linuxger unerwuenscht!"-geweine dd]

Bleib' bitte bei Deinem #linux.de ,fuehl Dich dort
gluecklich ohne mich und gestalte dort Deine Freizeit
und komm' bitte nicht auf den Gedanken Dich auf
#linuxger blicken zu lassen. Du bist hier genauso
wie ich auf #linux.de auf #linuxger unerwuenscht.

Finde Dich damit endlich ab. Ich muss es auch !

Arnd Feldmueller
SubMuffi@IRC