Re: Neverending story ...

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Tue, 22 Jun 1999 20:00:01 +0200 (CEST)

> [...]
> mir ist es ziemlich egal, ob Tschechow auf #linuxger rumhaust,
> [...]
> Meinerseits werde ich Tschechow bestimmt nicht mehr angreifen.
> [...]
> Ueber meine Bemuehungen muesst ihr selber urteilen... [...]
> ich wuerde mal sagen, bemuehungen fehlgeschlagen, denn ...

Stimmt, wie schoen dass Du mich zitierst.

> ca 2 monate spaeter zu einem zeitpunkt an dem ich nicht an der
> console war und mich auch sonst nicht erinnern kann SM irgendwie
> provoziert zu haben ...

Ich sah' Dich auf #linuxger und habe keine Reaktion gezeigt, als ich dann
auf #linux.de ging (und es war KEIN BAN !) drinnen, hast Du mir einen
BANKICK gegeben. Ergo hast Du auch nichts auf #linuxger verloren, wenn
Du nicht lernen kannst, dass AUCH DU nachgeben muss. Somit hast Du die
Provokation selber verursacht.

> ωνω mode/#Linuxger [-o+b Tschechow *!*ash@ash.de] by SubMuffi_ [22:10]

> und auch wenn in der kickreason was anderes steht, ich weiss nicht warum.

Du weiss auch warum, oder habe ich mir Den BANKICK auf #linux.de von DIR
nur eingebildet ? Logfile kann auf Wunsch in die ML gesendet werden.

> (naja, ich koennte hier vermutung anstellen aber die wuerden wohl
> vor allem auf unschmeichelhafte bemerkungen ueber SM hinauslaufen
> also lasse ich das doch einfach mal. ;)

Was Deinem Stil entsprechend waere.

Du solltest entweder gleichgesinnt reagieren, oder Dich einfach nicht auf
#linuxger blicken lassen, sofern DU mich nicht auf #linux.de duldest.

Arnd Feldmueller
submuffi@submuffi.de