Re: Neverending story ...

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Tue, 22 Jun 1999 16:30:52 +0200 (MEST)

On Tue, 22 Jun 1999, Michael Holzt wrote:

> So wie es keinen interessiert, wenn ich gekickt werde (u.a. Aussage von Dir),
> interessiert es auch keinen, wenn Du gekickt wirst.
ah, klasse. du hast immer noch die selbe krankheit wie beim
letzten mal als du mir unterstellen wolltest dinge gesagt zu haben.
keinerlei beleg fuer angebliches zitat -> /dev/null
es waere schon mal ein anfang wenn du auch ohne quellenangabe den
original wortlaut wiedergeben kannst, dann koennte man mit
hilfe von grep versuchen rauszufinden wo das herkommt.

> Niemand wird gezwungen diesen Channel zu betreten.
... also, wenn ich dir das mal erklaeren darf, ein kick ist nicht
das womit man einen channel betritt ...

> Also belästige bitte die ML eines Channels auf
> dem Du eh fast nie bist nicht mit sowas.
oh, wieso sollte ich es nicht auf der zustaendigen liste
erwaehnen wenn wieder irgendwelche netzbekannten soziopathen
anfangen sich auf unignorierbare weise in die freizeitgestaltung
anderer einzumischen ?

Gruss,
   Hauke

--