Re: Sticky....

Martin Schulze (joey)
Sun, 16 May 1999 13:52:53 +0200

Baumgartner Manuel (Bgm) wrote:
> Hi,
> Ich weiss die Frage ein wenig "primitiv" ist, aber was heisst, bzw. was
> nützt eigentlich dieses Sticky? Ich habe das nun schon öfters angetroffen,
> bin aber nicht darauf gekommen was es bringt,

Mal angenommen, Du sprichst von Fenstermanagern (X11), dann bedeutet
Sticky, dass das Fenster auf allen Desktops an der gleichen Stelle
erscheint und nicht nur auf dem einen, auf dem es zuerst gestartet
wurde - iirc.

We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        - Linus Torvalds

Please always Cc to me when replying to me on the lists.