Re: HOWTOs

Bruno Buntic (buntic@wiwi.uni-frankfurt.de)
Mon, 29 Mar 1999 00:19:37 +0200

Hi Joey,

> Hmm. Spricht eigentlich irgendetwas gegen native URLs? Zum Beispiel
> folgende: http://www.linuxdoc.org/HOWTO/HOWTO-INDEX.html

danke. ich hoffe mal, dass ich mit meinem englisch hinkomme. ist noch nicht so
verrostet.

> Ehm. Dir ist bewusst, dass es sich bei der Liste linux-ger@infodrom.north.de
> umd *die* Mailing-Liste zum IRC-Channel #LinuxGER handelt, oder?

Joey, um mal eine Sache fuer alle Zeiten klar zu stellen. Ich bin nur einmal
zufaellig ueber altavista-suchmaschine in einem IRC-Chat gelandet, und zwar in eine
norwegischen, was durchaus witzig war und eine Emailfreundschaft zu Tage brachte.
Dass diese Mailingliste zu einem IRC-Channel gehoert (zu 'dem' IRC-Channel) wusste
ich natuerlich nicht und ich finde es trotzdem gut auf der Liste zu sein und
wertvolle und weniger brauchbare Infos mitzubekommen und auf dem Laufenden sein.
Gruss -bruno-
                         ( am I curious, or what? )
                   \|/ o O
                   @ @