Re: Ihre Meinung bitte

Bruno Buntic (buntic@wiwi.uni-frankfurt.de)
Thu, 11 Mar 1999 00:59:09 +0100

> Linux wird ausgebaut zur Sektretärinnen-Installation ..

ich finde das richtig angenehm. ich bin kein info studi, will aber trotzdem
die absturzsicherheit von linux geniessen.

> Was haltet IHR (die Alten und die Neuen) von dem privaten sowie
> komerziellen Run auf Linux ? Immer mehr werden es installieren, das
> steht jedenfalls fest.

m-soft geht mir eh auf den sack, weil alles automatisch und ohne mein
wissen vor sich hininstalliert wird und man keine chance mehr hat das zeug
wegzubekommen. und linux wird erst zur gleichwertigen alternative, wenn es
zugaenglich fuer breite massen wird. dies ist nur dann der fall, wenn
installation einfach und bedienung graphisch und komfortabel ist. ich
denke, dass die entwicklung in genau richtigew richtung geht.
gruss --bruno--
                         ( am I curious, or what? )
                   \|/ o O
                   @ @