Re: channel party (CP) ...

Michael Morban (maiko@kommunal-online.de)
Wed, 3 Feb 1999 16:53:10 +0100 (CET)

On Wed, 3 Feb 1999, Michael Holzt wrote:
ALSO !

> Ist das nicht Ausland?

Ich waere froh wenn es so waere, denn dann koennte ich folgendes anwenden!

ZITAT aus: Steuerliche Anerkennung von Umzugskosten
Neue Hchst- und Pauschbetrge (BMF-Schreiben vom 3. Juli 1998)

Aufwendungen fr die Anschaf-fung klimabedingter Kleidung bei einem Umzug
vom Inland ins Aus-land

immerhin 1735 DM !

Also kann das jemand bestaetigen, das bayern ausland ist ?

Und zur Bierwanderung hab ich es wirlklich nicht weit :-)

mfG Maiko

> --
> mit freundlichen Grüßen,
>
> Michael Holzt Multimediahaus GmbH
> Technik D-58540 Meinerzhagen
> holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0

MfG
      Maiko

--
Michael Morban, g: Michael.Morban@hqde.infrabrk.com, p: morban@linux.de
EINE GEWERBLICHE NUTZUNG MEINER EMAIL-ADRESSEN IST NICHT GESTATTET