Re: channel party (CP) ...

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Tue, 2 Feb 1999 18:03:31 +0100

ich weis nicht warum hier alle "ich bin armer studi" jammern :
 - meine prüfungen sind in der vorlesungsfreien zeit. für mich ist also
   semesteranfang immer eine tolle sache. wer eine prüfung versaut hat,
   der schreibt da aber seine nachprüfung -->> jeder termin ist für
   irgendjemand schlecht. was solls also.
 - armer studi ? bei juristen, geisteswissenschaftlern oder so kann ich das
   verstehen. aber linux spezielisten ? gibts keine internetfirmen mit mangen
   an fachkräften bei euch ? (naja, vielleicht bin ich mit karlsruhe zu
   verwöhnt, hier konzeptriert es sich ja ein wenig ...)

andreas/tolonuga