Re[2]: channel party (CP) ...

Sascha Droste (sd@topcon.de)
Wed, 3 Feb 1999 09:14:30 +0100

Andreas Jellinghaus schrieb am 02.02.1999:

> an fachkraeften bei euch ? (naja, vielleicht bin ich mit karlsruhe
>zu
> verwoehnt, hier konzeptriert es sich ja ein wenig ...)
>
>andreas/tolonuga

bist du nicht, auch hier gibt es zahlreiche moeglichkeit zu arbeiten
(provider, sonstige firmen....)

selbst fuer telefonhotline bei providern kannst du 20dm /std verdienen

sind ca. 25std arbeiten fuer 1 woche mega fun und urlaub zugleich

...das war mein letzter kommentar zur armut von faulen studenten

;)

cu

pId