KORN

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Wed, 11 Nov 1998 13:45:19 +0100

Hi,

leider weiss ich nicht, ob Korn inzwischen wieder eine funktionierende
E-Mail hat. Weiss jemand seine aktuelle oder kann ihm eine Nachricht
ueberbringen oder vielleicht liesst er ja hier mit:

Korn: Du hast noch von der Tuerkeireise Schulden:

        320,- DM

zu ueberweisen an:

        Matthias Jugel
        Konto: 9190745
        BLZ: 100 700 00
        Deutsche Bank Berlin

Falls das Geld nicht bis Montag auf meinem Konto landet berechne ich
Zinsen seit Beginn der Reise. Ich finde es langsam unverschaemt,
nicht zu zahlen! Gleiches gilt fuer Phuq und Snoopy.

Leo.

 Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
 Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
 Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
 deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."