Sonntag, 25.10.98, 08:55 TREFFEN!

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Thu, 22 Oct 1998 16:20:09 +0200

Wir treffen uns 8 Uhr 55 in Frankfurt/M. am Flughafen an der Abfertigung
fuer den Flug XQ 751 nach Antalya.

Das schreibe ich jetzt mal vor, damit keiner sagen kann er haette es nicht
gewusst. Die Tickets bringe ich mit dorthin, also nicht wild in der Gegend
rumlaufen.

Es sind Tickets fuer Hin- und Rueckfluege gebucht und die werde ich dann
schon in Frankfurt austeilen, damit auch jeder sicher sein kann, dass er
zurueckkommt.

Falls es noch Fragen zu irgendwas hier in Deutschland gibt, mailt mir. Ab
Tuerkei ist amu zustaendig, da habe ich keinen Einfluss mehr.

Leo.

 Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
 Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
 Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
 deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."