#LinuxGER

Re: Virtueller Apache Webserver mittels IP-Nummer

Martin Konold (konold@alpha.tat.physik.uni-tuebingen.de)
Thu, 9 Jul 1998 12:30:03 +0200 (CEST)

Date: 	Thu, 9 Jul 1998 12:30:03 +0200 (CEST)
From: Martin Konold <konold@alpha.tat.physik.uni-tuebingen.de>
To: Peter Seitz <seitz@bzs.tu-graz.ac.at>
Subject: Re: Virtueller Apache Webserver mittels IP-Nummer

On Thu, 9 Jul 1998, Peter Seitz wrote:

> Hallo Linux Freunde,
>
> ich moechte auf meinem Apach Webserver einen virtuellen Webserver
> mittels zusaetzlicher IP-Adresse installieren. Mit dem Apache durefte

Am einfachsten ist ein named virtual host (Da braucht dann der virtuelle
Webserver nur einen DNS Eintrag und keine eigene IP)

Gruesse,
-- martin
P.S.: Das ist in der Apache DOku genau beschrieben.

// Martin Konold, Herrenbergerstr. 14, 72070 Tuebingen, Germany //
// Email: konold@kde.org //
RMSisch ist schlimmer als GNUisch (die fanatisch/religioese
Steigerung von GNUisch, daher ist GNUisch "nur" RMSisch-- ;-)
-- Harald Koenig --