#LinuxGER

Re: web server site index

Philipp \ (knesi@luene.net)
Tue, 5 May 1998 14:58:41 +0200 (MEST)

Date: Tue, 5 May 1998 14:58:41 +0200 (MEST)
From: "Philipp \"Melittamann\" v. d. Knesebeck" <knesi@luene.net>
To: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
Subject: Re: web server site index

On Tue, 5 May 1998, Andreas Jellinghaus wrote:

> ich suche eine linux software, die sich durch den ganzen web server
> durchhangelt, und alle gefundenen seiten mit URL un title als html
> dokument listet.=20
>=20
> sozusagen "die verkorkste struktur kann ich nicht reparieren, aber eine=
> gesamtindex erzeugen, der alle erreichbaren webseiten findet".
>=20
> kennt jemand sowas ?
>=20
> andreas

Kju hatte auffm Chaos-Congress n =E4hnliches Script gebaut, wenn ich mich
recht erinnere....

Philipp "Melittamann" v. d. Knesebeck

http://ns.sartissohn.de/~knesi
mailto:melittamann@geocities.com
ICQ 9965212

Zwei hatten Pfeil und Bogen und einer auch ein Beil
Und ich wusste sie warn auf meine Kopfhaut geil
-Die =C4rzte