#LinuxGER

Re: web server site index

Stefan Roehrich (sr@stefan.lake.de)
Tue, 5 May 1998 22:53:18 +0200

Date: Tue, 5 May 1998 22:53:18 +0200
From: Stefan Roehrich <sr@stefan.lake.de>
To: linuxger@infodrom.north.de
Subject: Re: web server site index

On 1998-05-05 10:10:44, Andreas Jellinghaus wrote:
> ich suche eine linux software, die sich durch den ganzen web server
> durchhangelt, und alle gefundenen seiten mit URL un title als html
> dokument listet.=20

In cola taucht ab und zu ein Hinweis auf "Linbot" auf, das soll wohl
ein Klone von einem Programm sein, das so etwas macht (wie sich das
Original nennt, wei=DF ich im Moment allerdings nicht). Linbot findest
Du unter http://home1.gte.net/marduk/linbot/index.html , ich habe es
mir vor l=E4ngerer Zeit mal kurz angeschaut, es scheint das zu k=F6nnen,
was Du willst.

Ansonsten gibt es noch Momspider
(http://www.ics.uci.edu/pub/websoft/MOMspider/), das dient aber eher
als Checker f=FCr (externe) Links.