#LinuxGER

Re: AW: 1.RFD Channel Merge

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Thu, 9 Apr 1998 10:00:05 +0200

Date: Thu, 9 Apr 1998 10:00:05 +0200
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux.de@klammeraffe.org, linuxger@infodrom.north.de
Subject: Re: AW: 1.RFD Channel Merge

On Thu, Apr 09, 1998 at 09:19:31AM +0200, Sven Geggus wrote:

> On Thu, Apr 09, 1998 at 09:09:21AM +0200, stephan schmidt wrote:
>=20
>=20
> ich weiss dass ich auf aussichtslosem Terrain argumentiere :(
>=20
> Frage also wo krieg ich ein Stueck Software her, das mir zumindest virtue=
ll
> die existenz nur eines Channels herstellt?

Kannst ja im ircII/tirc/whatever in ein Fenster 2 Channels legen. Musst
dann halt immer aufpassen, in welchen Channel du redest (:-)

Wenn dein Geblubber immer in beide Channels soll (das ist das einzige,
was ircII/tirc/whatever wohl nicht machen), kannst du ja sirc ein wenig
patchen (;-)

CU,
Thomas

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships