#LinuxGER

Re: AW: 1.RFD Channel Merge

Sven Geggus (geg@iitb.fhg.de)
Thu, 9 Apr 1998 09:19:31 +0200

Date: Thu, 9 Apr 1998 09:19:31 +0200
From: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
To: linux.de@klammeraffe.org, linuxger@infodrom.north.de
Subject: Re: AW: 1.RFD Channel Merge

--PNTmBPCT7hxwcZjr

On Thu, Apr 09, 1998 at 09:09:21AM +0200, stephan schmidt wrote:

> merge ab. fast alle aus #linuxger koennen nach #linux.de kommen.
^^^^^^^^^

hat ich schonmal gesagt das ich das albern finde!

> nur scheint mir die diskussion eher in der art "alle aus #linux.de
> sollen nach #linuxger 'zurueck'kommen" zu entgleiten.

hey mir ist es so egal wie der channel heisst von mir aus nochmal anders es
geht darum dass ich keine zwei haben will.

> dafuer gibt es keinerlei grund (und zwar gar keinen) und
> ich bleibe auch alleine auf #linux.de, so dass es zu einer aufloesung
> (zumindest in absehbarer zeit) nicht kommen wird.

ich weiss dass ich auf aussichtslosem Terrain argumentiere :(

Frage also wo krieg ich ein Stueck Software her, das mir zumindest virtuell
die existenz nur eines Channels herstellt?

Progmail kann das ja bereits ;)

--schnipp--
:0
* ^From .*owner-linux-ger.*
linuxger

:0
* ^From .*owner-linux-ger.*
linuxger
--schnipp--

Bye

Sven

--
|_||_|||| Sven Geggus @ Fraunhofer Institut fuer Informations und
|_||_|||| Datenverarbeitung, Karlsruhe, GERMANY (http://wsd.iitb.fhg.de/)
|       | ... LinuX powered DATA aquisition and evaluation
| IITB  | PGP Key available @ http://www.ca1.fhg.de/fhgpca/

--PNTmBPCT7hxwcZjr Content-Type: application/pgp-signature

--PNTmBPCT7hxwcZjr--