#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Michael Morban (morban@linux.de)
Wed, 8 Apr 1998 10:09:51 +0200

From: Michael Morban <morban@linux.de>
To: "linux-ger@Infodrom.North.DE" <linux-ger@Infodrom.North.DE>
Subject: Re: 1.RFD Channel merge
Date: Wed, 8 Apr 1998 10:09:51 +0200

Hallo Mitbewohner der beiden Channel,

also erstmal finde ich es gut, das endlich mal wieder ueber eine =
zusammenlegung diskutiert wird. Ich war und bin dafuer, weil es mir =
wirklich viel zu bloede ist auf mehreren Channels mit dem gleichen =
Inhalt zu sein.=20
Ich vote mal fuer linuxger, weil wir da schon die domain und auch =
inhaltlichen Gehalt auf den Homepages haben (dank Joey und anderen).
Also jetzt ist genug darueber diskutiert worden, ich finde wir lassen es =
auf einen Versuch ankommen und nehmen ab morgen nur noch einen CHANNEL ? =
Vielleicht sollten wir sogar einen BOT auf linux.de setzen, der ein =
joinen unmoeglich macht ?
Damit wir endlich wieder zu der grossen schoenen Familie :-) =
zusammenwachsen, die wir frueher mal waren.

MfG Maiko

---
Michael Morban - Muenchen - Germany - morban@linux.de