#LinuxGER

Re: Give Peace a chance

Hanno Wagner (wagner@zadi.de)
Sat, 21 Feb 1998 20:45:18 +0100

Date: Sat, 21 Feb 1998 20:45:18 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@zadi.de>
To: linuxger@infodrom.north.de
Subject: Re: Give Peace a chance

Moins,

Victoria W. schrieb am 21. Februar 1998:

> banshee und die anderen:=20
> heute war irgendein weichei (phi) im channel mit der "ich hab' doch im =
yast
> alles richtig eingestellt" frage - aber ihr hattet nix besseres zu tun,=
als
> darueber zu diskutieren, ob das LOG nun geschlossen werden soll oder ni=
cht

Diese Diskussion heute war angekuendigt und auch mal noetig.
Nebenbei habe ich auch versucht zu helfen aber er kam leider nicht
mit klaren Fehlermeldungen (vielleicht hast Du bemerkt dass ich
versuchte ihn auf Logfiles zu bringen) - mehr als =BBes geht nicht
obwohl ich es mit Yast installiert habe=AB kam leider nicht...

Ciao, Hanno
--=20
| Hanno Wagner | Member of the HTML Writers Guild | Rince@IRC |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F 6F 08 06 49 1B 02 4A A6 |
| 74 a3 53 cc 0b 19 - we did it! | Generation @ |
Famous last word:
"So you're Tiamat, huh? Are you evil? Yes? Would you like
to convert?"