#LinuxGER

Re: aendert sich nun was ?

Victoria W. (wicki@terror.de)
Fri, 20 Feb 1998 14:13:47 +0100 (MET)

Date: Fri, 20 Feb 1998 14:13:47 +0100 (MET)
From: "Victoria W." <wicki@terror.de>
To: Susanne Schmidt <q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de>
Subject: Re: aendert sich nun was ?

Moin, Moin ;)

> Das loest vielleicht das Problem der immer-wieder-gestellten Fragen.
> Loest das auch das Problem mit dem unhoeflichen Umgang mit Newbies ?
> Welch hehre Vorsaetze.. Hatten wir das alles nicht schonmal ? Wurde bei
> jeder persoenlichen Debatte nicht von vielen Leuten darum gebeten dies zu
> unterlassen ? Hat es geklappt ?

also niemand kann erwarten, dass wir alle probleme auf einmal loesen -
aber wir koennen ja mal einen ersten schritt machen.
ebensowenig sollten wir erwarten, dass jemand sagt: "der da, der ist der
boese, der an allem schuld ist" - ebensowenig koennen wir erwarten, das
jemand jagt: "ja ich war das! ich bin boese, aber ich tu es nicht mehr"

und ich habe - mit verlaub - jetzt auch keinen bock mehr auf solche
diskussionen.....

entweder, wir versuchen es jetzt, oder wir lassen es - wie auch immer

munter bleiben

wicki ;*)