#LinuxGER

Re: aendert sich nun was ?

Hanno Wagner (wagner@zadi.de)
Fri, 20 Feb 1998 12:08:35 +0100

Date: Fri, 20 Feb 1998 12:08:35 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@zadi.de>
To: "Victoria W." <wicki@terror.de>
Subject: Re: aendert sich nun was ?

Moins,

Victoria W. schrieb am 20. February 1998:

> autoop/kick/ban-scripts haben auf dem # nichts verloren.

_Grosse_ Zustimmung

> schlafen - also: wer stellt ein solches script zur verfuegung? ich koennte
> das zwar auch machen, aber ich bin ja nur tagsueber da - und es sollte
> kein "ewig nur idlender bot" draus werden

Ich kann ein ircII-Skript gerne zur Verfuegung stellen, dass auf
nick!user@host matched und ueber eine Passwordphrase nen Op gibt.
Wer auf nick!user@host matched und ein ctcp leave/invite macht, dem
wird sogar gefolgt...

Interesse?

> mehrfach mit relativ simplen fragen auf dem # auf den bauch gefallen bin.
> ich habe mir die infos dann auf #linux oder telefonisch geholt. war das
> nun frueher besser oder sind meine fragen schon so anspruchsvoll, dass sie
> im # keiner mehr beantworten kann?

...eher hat sich die Channelmentalitaet geaendert?

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |