#LinuxGER

Bashin' Pur....wo bleibt der Splatter Hintergrund

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Thu, 19 Feb 1998 06:37:11 +0100

Date: Thu, 19 Feb 1998 06:37:11 +0100
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Bashin' Pur....wo bleibt der Splatter Hintergrund

Moin allerseits,

also, langsam wird's echt laecherlich.
Neben einen M$ Newsletter und einer PHP ML-Msg. waren
heute morgen "nur" ein paar Mails zu lesen, die
Banshee/Korn/Count/SubMuffi Bashin' zum Inhalt hatten.

Funzels Mail bzw. das worauf er hinauswollte, bleibt, wie so oft bei
solchen Diskussionen, unbeachtet.

Wenn der ganze Kleinkrieg wirklich nur darauf beruht, dass sich eine
Channelgruppe nicht mehr versteht, dann wuerde ich sagen, macht es
unter euch aus, aber nicht auf Kosten der #linuxger-Community.

Ich fuer meinen Teil werde meine Channelexistenz so durchzuziehen, wie
bisher auch.

Ich habe wohl gestern sehr gut zum Ausdruck gebracht worum es mir
geht, nicht um div. _Persoenliche_ Probleme Einzelner, sondern um die
weiterexistenz des channels. nicht mehr nicht weniger.

Und bevor ihr jetzt zu einem Blutrausch ruebergeht, bitte ich euch doch
mal wieder von euren hohen Roessern runterzukommen, und zu versuchen,
den Channelaspekt (egal wie der nun aussieht) zu finden, und diesen
auch zu vertreten.

Euch rumpruegeln koennt ihr woanders...(germany-ML ;)))

So, bis dahin, so long live prosper,
sh

PS: Wunderschoenen Morgen euch allen, auch wenn der tach heute
wirklich nicht gut ist *heul*