#LinuxGER

Re: naja.....

=?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= (jean-luc@picard.franken.de)
Thu, 19 Feb 1998 00:28:32 +0100

Date: Thu, 19 Feb 1998 00:28:32 +0100
From: =?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= <jean-luc@picard.franken.de>
To: linux-ger@finlandia.Infodrom.North.DE
Subject: Re: naja.....

On Feb 18, schleife@colossus.dom.de wrote

[snip]

> ich kann nicht verstehen dass diese ganze sache soviel aerger macht,
> dass mein elm nicht mehr hinterherkommt.

Du willst mutt benutzen? :-))

> mein primaeres interesse an #linuxger ist selbiges wie wicki. und ich
> will die wichtigen leute nicht vermissen muessen.
>
> man sollte diese streitereien einstellen, alles andere hat keinen
> sinn. weder eine diskussion darueber, noch weitere ausfuehrungen
> einzelner dazu haben meiner ansicht nach eine berechtigung.
>
> es fuehrt nach erfahrung zu nichts.

Vielleicht ist jetzt einfach mal ein Faß übergelaufen?
Da kann man nicht viel machen - sowas passiert. Was ich allerdings sehr
viel schlimmer finden würde: wenn jetzt auch niemand was sagen würde und
wir in 2 Monaten komplett auf #germany-Niveau sind. Da will ich
jedenfalls nicht hin.

CU,
Thomas

--