#LinuxGER

Re: (fwd) Re: [OT] IRC - Die Linux Fundgrube (war: Re: StarOffice 4.0 Final kommt)

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Wed, 11 Feb 1998 21:04:05 +0100

Date: Wed, 11 Feb 1998 21:04:05 +0100
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: Susanne Schmidt <banshee@zedat.fu-berlin.de>, linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: (fwd) Re: [OT] IRC - Die Linux Fundgrube (war: Re: StarOffice 4.0 Final kommt)

On Wed, Feb 11, 1998 at 08:38:23PM +0100, Susanne Schmidt wrote:

Moin Banshee,

: Ich habe im Zuge einer laengeren Debatte in den News folgendes gepostet:
: Eigentlich wuerde ich es gern auf der ML diskutieren.

nu ja....kris hat ja mittlerweile in soweit recht.
nur ist er ja nicht der "dau of the month on #linuxger".

Klar....mittlerweile geraet der # etwas ausser kontrolle, aber dennoch
ist er umgaenglicher als #germany oder #flirt.de ,-)

es ist auch richtig von dir zu sagen, dass wir nicht "kommerzielle"
supporter sind, die jedem alles und vieles sagen, ob wir koennen oder
nicht, dass sei mal dahingestellt.

Wenn das bei den Besuchern nicht angekommt, dann aendern wir halt
www.linuxger.de auf nen kommerziellen server und bieten ganz kommerziell
Support an....wir lassen das sponsorn durch div. distributions spreader
und gut ist...das muesste eigentlich funktionieren.

Aber soweit will wohl hier keiner gehen....

Gut, aber zurueck...wenn der umgang zwischen einzelnen leuten aber nicht
wieder "erwachsener" wird (jaja, ich habe gut reden, mit meinen
ausschweifungen der letzten zeit, aber dafuer kick ich gar nicht bis
wenig), dann sollten wir uns ueberlegen, ob wir #linuxger nicht auf
einen modeless channel umsetzen sollten....

ich bin zwar immer noch nicht soooo lange dabei, aber imho wird mit
zunehmender userzahl auf #linuxger der unterhalt des channels immer
schwieriger, und ich erwarte irgendwann auch mal einen split der
"normalos" und der "spinatos".

my 2$,
sh