#LinuxGER

Re: Spielkinder auf #linuxger

Martin Schulze (joey@office.individual.net)
Mon, 9 Feb 1998 14:47:12 +0100

Date: Mon, 9 Feb 1998 14:47:12 +0100
From: Martin Schulze <joey@office.individual.net>
To: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
Subject: Re: Spielkinder auf #linuxger

On Feb 9, Andreas Kotes wrote

> Entschuldigung, aber ich fuehle mich zeitweise durch Korns Anwesenheit
> gestoert und aeusser dies mit einem Kick, was mir ja wohl aufgrund meines
> Rechts auf freie Meinungsaeusserung keiner verbieten kann.

Wenn Du Dich durch seine Anwesenheit gestoert fuehlst, dann ignoriere
ihn bitte. Dafuer gibt es im ircII den lustigen Befehl /ignore. Andere
Clients haben entsprechende Features. Mit einer _unnoetigen_ Kickerei
nervst Du die anderen Channel-Teilnehmer.

> Das, wenn ich meine Meinung aeussere, dies negative Konsequenzen fuer mich
> haben soll erinnert mich an gewisse Politregimes......

Jeder hat das recht, Dich zu /ignore'ieren, wenn Du zu sehr nervst.
Koennte auch passieren, dass Du irgendwann gebannt wirst. Irgendwie
nicht so der Hit, oder?

Gruesse... Joey

--
Individual Network e.V.                _/                     OrgaTech
joey@office.individual.net            _/              joey@orgatech.de