#LinuxGER

Re: Spielkinder auf #linuxger

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Mon, 9 Feb 1998 01:34:16 +0100 (MET)

Date: Mon, 9 Feb 1998 01:34:16 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: Andreas Wohlfeld <agw@supersonic.ruhr.de>
Subject: Re: Spielkinder auf #linuxger

On Mon, 9 Feb 1998, Andreas Wohlfeld wrote:

> Ich bitte darum, da=DF die drei Spielkinder auf #linuxger
> auf absehbare Zeit auf Op-Status verzichten, da sie offensichtlich
> alle drei damit nicht umgehen k=F6nnen.
Entschuldigung, aber ich fuehle mich zeitweise durch Korns Anwesenheit
gestoert und aeusser dies mit einem Kick, was mir ja wohl aufgrund meines
Rechts auf freie Meinungsaeusserung keiner verbieten kann.

Das, wenn ich meine Meinung aeussere, dies negative Konsequenzen fuer mich
haben soll erinnert mich an gewisse Politregimes......

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-=3D Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =3D-