#LinuxGER

Re: idioten ueberall in der welt

Hauke Johannknecht (ash@ash.ccc.de)
Fri, 6 Feb 1998 08:57:56 +0100 (MET)

Date: Fri, 6 Feb 1998 08:57:56 +0100 (MET)
From: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
Subject: Re: idioten ueberall in der welt

On 5 Feb 1998, Achim Steinmetz wrote:

> Aber natuerlich, da habt ihr alle Recht, kann man das nicht machen, da
> das sinnlose Verschwendung von Ressourcen waere. Ein kleines Notify an
> den Postmaster a la "Bitte abstellen[tm]" sollte jedoch at least
> erlaubt sein ;-)
>
> Hat da vllt. schon jemand was passendes ?
die perl-fraktion bitte mal die denkmuetze aufsetzen.
procmail erkennt das anhand des
mime-"html-oder-sonstiger-junk"-headers und piped es in
ein perl-script ? (ich wette das gibt 1000 coole exploits....)

am nettesten waere ne kleine universalloesung die das
mime-gewusel zerlegt und alles brauchbare nach a
und alles unbrauchbare nach b weiterwirft.

(aber ich wette perl ist fuer sowas zu unflexibel und buggy,
also brauche ich es auch nicht zu lernen ... wenn mir einer
beweisen will das es doch geht, tut euch keinen zwang an ... ;)

Gruss,
Hauke

--
Hauke Johannknecht               5johannk@informatik.uni-hamburg.de