#LinuxGER

Re: idioten ueberall in der welt

Achim Steinmetz (as@ibm.net)
05 Feb 1998 23:50:33 +0000

To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: idioten ueberall in der welt
From: Achim Steinmetz <as@ibm.net>
Date: 05 Feb 1998 23:50:33 +0000

moin moin,

ja genau solche Idioten gibt es wirklich ueberall und die neueste
Masche scheint wohl das Versenden von HTML Multiparts zu sein :-(

Ganz ehrlich gesagt, geht mir das maechtig auf den Keks, dass die mir
damit die Platte zumuellen, denn die ist wahrlich schon voll.

Irgendwie muss ich das in Zukunft abstellen. Am liebsten haette ich ja
ne procmail Loesung dafuer, so dass die entsprechenden Parts raus-
geschnitten werden und der HTML-Kram dann wieder an den Postmaster der
Gegenseite zurueckgesendet wird...

Aber natuerlich, da habt ihr alle Recht, kann man das nicht machen, da
das sinnlose Verschwendung von Ressourcen waere. Ein kleines Notify an
den Postmaster a la "Bitte abstellen[tm]" sollte jedoch at least
erlaubt sein ;-)

Hat da vllt. schon jemand was passendes ?

Am besten sollte sich wohl auch das Topic und der Inhalt jedesmal
veraendern, damit es auf der Gegenseite nicht so einfach per Rule zu
loeschen ist ;-)

Vorschlaege fuer sowas sind sehr willkommen :-)

cu!

--
| Achim Steinmetz     as@ibm.net   |     to quit M$ for life - go to the |