#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Martin Schulze (joey@kuolema.Infodrom.North.DE)
Tue, 27 Jan 1998 22:45:08 +0100

Date: Tue, 27 Jan 1998 22:45:08 +0100
From: Martin Schulze <joey@kuolema.Infodrom.North.DE>
To: ruediger@icf.de
Subject: Re: Ankuendigung

--Lsmu1MXqwQ/EXKGN

Ruediger,

wenn auf "unserem" Channel ein Bot laufen soll, dann geht das alle
Beteiligten sehrwohl etwas an. Viele von uns haben bisher erlebt,
was ein Bot anrichten kann. Viele wollen daher per se keinen - sind
vielleicht aber zu gewissen Kompromissen zu bewegen.

Wenn der Betreiber eines Bots diesen auf "unseren" Channel loslassen
will, jedoch nicht bereit ist, zu erklaeren was er damit vorhat,
dann tut's mir auch leid. Dann hat der Bot auf diesem Channel nichts
verloren.

Ich weiss nicht, ob Du Dich an die Bemuehungen erinnerst, einen
Bot mit Datenbank fuer FAQ's im engeren Sinne aufzubauen. Das Projekt
wartet aufgrund von Counts nicht vorhandener Freizeit. Auch um den
Bot gab es Diskussionen. Ich glaube, aber er wuerde akzeptiert werden,
wenn er nur bestimmte Dienste unterstuetzt. Ist aber ein anderes Thema.

--=20
/ Martin Schulze * joey@infodrom.north.de * 26129 Oldenburg /
/ linux: Unbekannter Terminaltyp /
/ Ich wei=DF nicht, auf was f=FCr einem Terminaltyp Sie arbeiten - /
/ alles, was ich habe, ist 'linux'. -- Solaris 2.5 /

--Lsmu1MXqwQ/EXKGN

--Lsmu1MXqwQ/EXKGN--