#LinuxGER

Re: mainboard

stephan schmidt (stephan@locutus.prodata.de)
Mon, 26 Jan 1998 13:09:45 +0100

To: Achim Steinmetz <as@ibm.net>
Subject: Re: mainboard
Date: Mon, 26 Jan 1998 13:09:45 +0100
From: stephan schmidt <stephan@locutus.prodata.de>

>Im Prinzip sollte es somit mit dem K6 laufen...

>BTW: Ob es denn nun wirklich damit laeuft wuerde mich auch sehr stark
>interessieren, da ich ebenfalls an einem Kauf des K6 interessiert
>bin. Falls wer Erfahrungen mit dieser Kombination hat, so moege er
>doch bitte NICHT schweigen ;-)

2 sachen zu dem board:

1. ich haette gerne DIMMs (am besten mehr als 2 steckplaetze)
2. hier tut es mit einem K6/200 (nach bios update) (sprich diese mail
erzeugte ein K6 auf einen P55T2P4 ;-) . nur scheint laut asus
(website) bei 200 schluss zu sein. und 266 sollte schon drin sein.

also: TX mach ich nicht weil 64mb cacheable ist irgendwie mist.
=> ich denke wegen dimms + >64mb scheiden intel chipsaetze fuer mich aus ?
jemand erfahrung mit SIS ? (die waren ja immer recht mies, wenn ich mich
aber an das c't erinnere haben die mittlerweile ganz gut abgeschnitten.
btw wann war der letzte c't board test ?)

-funzel

--
PRODATA ingenieurbuero gmbh                   stephan schmidt
bleichstr. 26, 89077 ulm                development, director