#LinuxGER

Re: SAMBA-PROBLEM

Martin Konold (konold@fiwi02.wiwi.uni-tuebingen.de)
Thu, 11 Dec 1997 15:59:35 +0100 (CET)

Date: 	Thu, 11 Dec 1997 15:59:35 +0100 (CET)
From: Martin Konold <konold@fiwi02.wiwi.uni-tuebingen.de>
To: morban <morban@kommunal-online.de>
Subject: Re: SAMBA-PROBLEM

On Thu, 11 Dec 1997, morban wrote:

> Hallo Jungs,
>
> ich versuche es einfach mal so, weil ich von niemanden einen richtigen
> vorschlag bekomme. Problem: ich habe hier samba installiert und es geht
> auch wunderbar mit den NT-Clients, nur ein Problem stellt sich: Ich
> muss mich quasi doppelt einloggen, einmal fuer NT-Worksstation und
> einmal fuer Samba obwohl ich das mit dem SP3 gepatcht habe und das
> gleich login und pw auf linux wie auch unter NT gemacht ist. Falls
> irgendjemand eine Idee hat, waere ich wahnsinnig dankbar dafuer.

Schnellschuss: SP3 hat bei NT die Passwort Policy auf encrypted als
default umgestellt.

Gruesse,
-- martin

// Martin Konold, Marktgasse 15, 72070 Tuebingen ////
// Email: konold@tat.physik.uni-tuebingen.de ////
// Emergency Phone: +49.177.3243774 ////
// Office Phone: +49.7071.29.78653 ///////////////
// Linus: "World Domination: Resistance is Futile"
----------KDE:--The-choice-of-a-GUI-generation---------------