#LinuxGER

Linux-Einsteiger

Dominik (nc-rotherdo@netcologne.de)
Thu, 4 Dec 1997 18:34:43 +0100

From: "Dominik" <nc-rotherdo@netcologne.de>
To: <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: Linux-Einsteiger
Date: Thu, 4 Dec 1997 18:34:43 +0100

------=_NextPart_000_0004_01BD00E3.4A65BE80

Hallo Leuds,
ich bin heute 13 :) und m=F6chte gerne Linux lernen(wer will das nicht).
Naja, aber dann brauch ich einen neuen Computer, nen 486 der unter =
XWindow auich noch gut l=E4uft.Ich komme aus Koeln, von daher w=E4re es =
praktisch wenn ihr da was f=FCr mich h=E4ttet.Ich weis auch niccht warum =
ich jetzt an euch maile, aber man hat mir dazu geraten, naja danks, =
McWin, wobei ich sagen muss, das das Win nix mit Windows zu tun hat.

------=_NextPart_000_0004_01BD00E3.4A65BE80

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo = Leuds,
ich bin heute 13 :) und = möchte=20 gerne Linux lernen(wer will das nicht).
Naja, aber dann brauch = ich einen=20 neuen Computer, nen 486 der unter XWindow auich noch gut läuft.Ich = komme=20 aus Koeln, von daher wäre es praktisch wenn ihr da was für = mich=20 hättet.Ich weis auch niccht warum ich jetzt an euch maile, aber man = hat mir=20 dazu geraten, naja danks, McWin, wobei ich sagen muss, das das Win nix = mit=20 Windows zu tun hat.
------=_NextPart_000_0004_01BD00E3.4A65BE80--