#LinuxGER

Re: Werbung ;))

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Mon, 1 Dec 1997 01:58:45 +0100 (CET)

From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
Subject: Re: Werbung ;))
To: jean-luc@picard.franken.de (=?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?=)
Date: Mon, 1 Dec 1997 01:58:45 +0100 (CET)

Moin Leuts,

> Hmnun, Interesse haben und Zeit haben sind 2 Paar Stiefel... :-/

Da ich bzw. unsere Firma schon mal auf dem Linux Newsletter erschienen
sind (und ich mind. 3 Freebuy's habe ;)))) ist es kein Thema mit Linux
in den News zu erscheinen.

Es erscheint mir wichtiger, dass Linux in ein Licht gerueckt wird,
welches einen Kommerziellen Touch bekommt.

Fuer mich bedeutet das: Artikel in der SDEV (http://www.sdev.de/) zu
schreiben, und etwas anderes als "Linux ist ein genialer Webserver",
oder "Linux, als Firewall ganz brauchbar" zu sehen.

Linux selbst, ist das kommerzielle Betriebssystem des Jahres
'00. Wer's nicht glaubt, der moege doch bitte die Bugs in Win95
zaehlen (http://www.vordenker.de/). Win95 besteht aus mehr als
millionen zeilen von code, von div. entlassenen M$ Mitarbeitern, die
mittlerweile an Linux arbeiten. Also.....wo is das thema ?

> Aber wieso sollte jemand an banshee@zedat.fu-berlin.de mailen,
> wer tippt schon sowas, warum nicht einfach an banshee@linux.de? :-)

Linux Journal (das Original) is der bessere Ansprechpartner, und
mitunter die iX....um zu Zeigen: Linux, das Weltbeste Betriebssystem,
welches sich noch nichmals bei Word die Hand reichen laesst, denn die
Linuxer ham VI und eMacs, und

ich bin jezz betrunken, und geh mit ner Frau ins bett,

sh