#LinuxGER

Re: Werbung ;))

=?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= (jean-luc@picard.franken.de)
Sun, 30 Nov 1997 20:37:55 -0100

Date: Sun, 30 Nov 1997 20:37:55 -0100
From: =?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= <jean-luc@picard.franken.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Werbung ;))

Moins,

On Sun, Nov 30, 1997 at 02:32:52PM +0100, Susanne Schmidt wrote:

> ... fuer Linux koennte demnaechst wichtig fuer sie sein ;)
>
> *hihi*
>
> Vielleicht haben einige den Thread in de.comp.os.linux.misc ueber
> Linux & Oeffentlichkeitsarbeit (Der ein mittlerer Perlthread gewordden
> ist) gelesen. Ich habe dort vorgeschlagen, eine Broschuere fuer gehobene
> Computeranwender und Unternhemen zu machen, die als Entscheidungshilfe
> dient und die Verbreitung von Linux foerdert (Seit den c't Artikeln ist
> mir ja echt ganz schlecht ;))

Lies halt nicht so viel c't :)

> Ich wollte nur hier Bescheid sagen, das sich dazu bereits 7 leute aus
> den News gefunden haben und ich mich freuen wuerde, wenn von linuxger
> auch einige mitarbeiten wuerden.
> Wenn es fuer mehrer Leute von Interesse ist, poste ich hier gerne mal
> die Einstiegsmail, die ich als Vorschlag unterbreitet habe, die ist aber
> sehr lang, deswegen frach ich ja mal besser vorher, nich ? ;)

Och, wozu fragen, ein
"was-ist-denn-das-schon-wieder-für-eine-Unmenge-Traffic"-Thread
wäre doch mal wieder was Schönes =);-)

> Wer Interesse hat, meoge mir bitte nach banshee@zedat.fu-berlin.de
> mailen, das hier ist nur mein Mailinglisten-Account :))
> Der kriegt dann umgehend den entsprechenden Text.

Hmnun, Interesse haben und Zeit haben sind 2 Paar Stiefel... :-/

Aber wieso sollte jemand an banshee@zedat.fu-berlin.de mailen,
wer tippt schon sowas, warum nicht einfach an banshee@linux.de? :-)

Ciao,
jeanluc