#LinuxGER

Re: KDE-Muell

Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Sun, 23 Nov 1997 10:52:28 +0100

Date: Sun, 23 Nov 1997 10:52:28 +0100
From: joey@finlandia.infodrom.north.de (Martin Schulze)
To: as@linux.de (Achim Steinmetz)
Subject: Re: KDE-Muell

Achim Steinmetz writes:

> Hehe, dafuer muesste man Korn dazu verdonnern eine FAQ fuer die
> ML aufzusetzen ;-)
>
> BTW: Koennte/Sollte man obiges echo-Kommando ("un" evtl. in () ) nicht
> vom Majordomo als Comment automatisch an jede Mail anpappen lassen,
> die auf die Liste geht?

Das kann man machen. Bei Mailinglisten fuer weniger erfahrene
Personen habe ich das auch eingeschaltet. Bis jetzt bin ich jedoch
davon ausgegangen, dass die Leute von #LinuxGER durchaus in der
Lage sind 1 und 1 zusammenzuzaehlen sowie die Howto zu lesen.

Wer will sich hier noch als DAU outen?

*duck*

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                 Beware of bugs in the above code; I have only /
/          proved it correct, not tried it.  -- Donald E. Knuth /