#LinuxGER

www.linuxger.de

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Fri, 7 Nov 1997 11:53:32 +0100 (CET)

From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
Subject: www.linuxger.de
To: linux-ger@infodrom.north.de
Date: Fri, 7 Nov 1997 11:53:32 +0100 (CET)

Moin Jungs,

die Mail mit den Phonenumbers hat mich gerade auf etwas gebracht, was ich schon
die ganze zeit vorschlagen wollte:

Wie sieht es aus, Joey, wann sollten wir mal die linuxger.de richtig auf den
server legen, damit die redirects nicht mehr kommen...
ich denke linuxger.de als domain hat sich mittlerweile eingebuergert, und sollte
dann auch vernueftig benutzt werden.

Oder wie sehen die anderen das ?

BTW: Die Anzwahl der Hits auf www.linuxger.de koennt ihr auf http://stats.ebn.net/linuxger/index.html nachschauen...da dort nur die domain gezaehlt wird (der rest ist ja redirect) ist sie auch einigermassen ehrlich ;)

MfG:
sh