#LinuxGER

Re: Phonenumbers

Hanno Wagner (wagner@zadi.de)
Fri, 7 Nov 1997 11:43:32 +0100

Date: Fri, 7 Nov 1997 11:43:32 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@zadi.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Phonenumbers

Moinserl,

On Fri, Nov 07, 1997 at 11:17:35AM +0100, Michael Morban wrote

> Hallo jungs,

Was ist mit Banshee oder driggle? :)

> mal ne frage, was haltet Ihr davon mal irgendwo z.b. unter
> www.linuxger.de/irgendwas/
> ne liste mit telefonnummern anzulegen, wenn man dann unterwegs ist kann
> man den einen oder anderen mal
> erreichen/besuchen/belaestigen/treffen/kennenlernen.

Prinzipiell ja - aber eine Bedingung: BITTE mit Passwortschutz versehen.
Ich will nicht, dass jeder einfach meine Adresse und/oder Teflonnummer
kriegt.
Nebenbei koennte man das auch mit einer Idee von mir (die Geburtstage)
verbinden; wenn ich endlich dazu komme die Webseiten aufzusetzen mit
php/fi; die Datenbank steht naemlich schon und da sind Teflonnummern
vorgesehen :)

> Maiko

Deine Sig ist eindeutig zu lang *duck*

Mit freundlichen Gruessen, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |