#LinuxGER

Re: ARCOR-Tarife

Ralph Niere (ralle@mvv.de)
Thu, 6 Nov 1997 12:50:05 +0100 (MET)

Date: Thu, 6 Nov 1997 12:50:05 +0100 (MET)
From: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
To: Wolfgang Jung <woju@keep.in-berlin.de>
Subject: Re: ARCOR-Tarife

On Thu, 6 Nov 1997, Wolfgang Jung wrote:

> Wenn Du nun auch gesagt haettest, WO die das anbieten :)
> dh welche Orte bereits von denen Versorgt sind ?

Also zumindest alles was ueber "Anschluss" herausgeht sollte Bundesweit
verfuegbar sein. Ab 1. geht das ja ganz einfach mit den anderen Telekom
Providern:
einfach 010 (glaub ich) + Kennziffer des Providers (2-stellig) waehlen und
schon hat man ein Freizeichen des entsprechenden Providers (z.B. Arcor)
Dann ganz normal die Nummer mit Vorwahl waehlen...

Allerdings ist das wohl eher das "Grosskundenangebot" >>ab 2000,- DM
Komunikationsumsatz<< oder so wird der Normalo wohl kaum zusammenbekommen.

(Es sei denn er ist unter dem Namen Korn oder banshee bekannt -
Andererseits wuerdet ihr Korn oder banshee als Normalo oder Normala *g*
bezeichnen?? :)

Schoenen Gruss, Ralph

--
Ralph Niere                                 WorkPhone: ++49 621  290 3967
MVV Mannheim