#LinuxGER

Re: =?ISO-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

Alexander Koch (efraim@argh.org)
Wed, 5 Nov 1997 09:28:21 +0100

Date: Wed, 5 Nov 1997 09:28:21 +0100
From: Alexander Koch <efraim@argh.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: =?ISO-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

Quoting Sven Geggus (geg@iitb.fhg.de):
[..]
> giggls, der schon immer gegen Zensur im Netz jeglicher Art war

Was ist Zensur, wenn man eine Personengruppe, welche hauptsaechlich
aus den 'selfish, fucked up lusers Gates spawned to replace the
computer-literate' bestehen, am Teilnehmen hindert?
Ausnahmen mag es geben. Wollen die aber auf #linuxger?
nmp? pal?

Apropos Zensur (ein Ban ist keine): Werden auf Eurem Newsserver
Cancels ausgefuehrt. Zensur ist doch so ein _schoenes_ Wort, laesst
sich gut gebrauchen und hoert sich noch besser an. scnr.

Alexander
(seit Ende Juli Abstinenz und nun wieder einen IP- Account und IRC <g>)

--
No wanna work. Wanna bang on keyboard.
Alexander Koch - <>< - aka Efraim - PGP - 0xA78FB1E9 - Wedel - Germany