#LinuxGER

Re: =?iso-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

Sven Geggus (geg@iitb.fhg.de)
Wed, 5 Nov 1997 09:08:44 +0100 (MET)

Date: Wed, 5 Nov 1997 09:08:44 +0100 (MET)
From: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
To: stesch@sks.inka.de
Subject: Re: =?iso-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

On Tue, 4 Nov 1997, Stefan Scholl wrote:

> Solange AOL diese Praxis beibeh=E4lt bin ich f=FCr einen Dauerban
> von *!*@*.aol.com

dumpfsinnig finde ich solche pauschalaburteilungen, man muss die leute vom
besseren ueberzeugen und sich nicht selbst als eingebildeter schnoesel
darstellen, der sich selbst gut genug ist un die anderen nicht in seinen
erlauchten kreis reinzulassen!

giggls, der schon immer gegen Zensur im Netz jeglicher Art war

|------| Datenverarbeitung, Karlsruhe, GERMANY (http://home.pages.de/~giggl=
s/)