#LinuxGER

Re: =?iso-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

Wolfgang Jung (woju@keep.in-berlin.de)
Tue, 4 Nov 1997 23:12:38 +0100

Date: Tue, 4 Nov 1997 23:12:38 +0100
From: Wolfgang Jung <woju@keep.in-berlin.de>
To: stesch@sks.inka.de
Subject: Re: =?iso-8859-1?Q?Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*=40*=2Eaol=2Ecom?=

On Tue, Nov 04, 1997 at 11:03:18PM +0100, Stefan Scholl wrote:

> Mit den AOL-Probe-CDs kommt man ins Internet und damit auch in
> den IRC.
>
> AOL kontrolliert dabei garnichts. Es ist nicht bekannt wer da
> gerade online ist.
>
> Nichtmal in den alten Mailboxzeiten waren Sysops so doof Leute
> unkontrolliert irgendwo Scheiße verbreiten zu lassen.
>

> Solange AOL diese Praxis beibehält bin ich für einen Dauerban
> von *!*@*.aol.com

Nein, bin ich diesmal nicht dafuer, DauerBan sowieso nicht.
Sicher da kommt viel muell.. Doch kenn ich EINE die keinen Muell macht,
aber AOL zeuch benutz (hihi, sie nutz die Freistunden und nimmt die nexte
Kennung :))) Nachschub ist ja reichlich vorhanden.. )

Und deswegen sollten wir da schon etwas dedizierter vorgehen..

Gruss
Hurl