#LinuxGER

Re: 313373-Niederlaender

Hanno Wagner (wagner@zadi.de)
Tue, 4 Nov 1997 14:41:33 +0100

Date: Tue, 4 Nov 1997 14:41:33 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@zadi.de>
Subject: Re: 313373-Niederlaender

Moins,

On Tue, Nov 04, 1997 at 11:03:05AM +0100, Hauke Johannknecht wrote

> Das normale ircII verabschieded sich sobald es geflooded wird.

Wie kommst Du darauf? Das Problem ist, dass fast alle ircIIs
standardmaessig auf CTCP-Requests und msgs replyen - und wenn es nur ist,
dass der User den anderen ignoriert. _Das_ ist selber flood und man wird
rausgeworfen.

Ein simples Skript, was pro Sekunde nur zwei CTCPs ueberhaupt zulaesst und
den Rest ignoriert uebersteht alles - dafuer brauche ich kein BitchX (was
im Grunde genommen nichts anderes als ein sehr aggressives ircII ist).

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |