#LinuxGER

Re: 313373-Niederlaender

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Tue, 4 Nov 1997 13:56:52 +0100

Date: Tue, 4 Nov 1997 13:56:52 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: 313373-Niederlaender

On Tue, Nov 04, 1997 at 11:03:05AM +0100, Hauke Johannknecht wrote:

> On Mon, 3 Nov 1997 mg@kline.in-berlin.de wrote:
>=20
>=20
> Das normale ircII verabschieded sich sobald es geflooded wird.
> selbiges bei einigen anderen (ircII-basierten) Clients. Wer
> definitiv ueberlebt und auch direkt gegen die flooder vorgeht
> ist das allseits beliebte BitchX ... :)

Oder tirc ;)
<ADVOCACY>
Nur mit dem Unterschied, dass tirc nicht mit irgendwelchem
ueberfluessigem Mist vollgeladen ist ;)
</ADVOCACY>

> (da war der eine .nl-Ueberfall bei dem alle Ops AFK waren und
> nur pIds BitchX alleine gegen die Horde kaempfte. Waerend pId
> nicht da war ... (und ich tippte wie bloede irgendwelche bans=20
> und modechanges ein und merkte vor lauter gescrolle nicht das=20
> ich gar nicht geopt war ... ;))

Tja. Hat Dein IRC-client keine Statuszeile "in dem Channel bin
ich gar nicht +o"? Oder warst Du nur nicht wach genug, die auchmal
anzuschauen? :-)

--=20
-- Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de (Home)
<>< jean-luc@mayn.de (Work)
IRC: jeanluc Channels: #star_trek #linuxger #ixthys #knf
WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/