#LinuxGER

Jobs!!! (fwd)

Collin Mulliner (collin@deadend.rhein-main.de)
Thu, 23 Oct 1997 18:47:04 +0000 ( )

Date: Thu, 23 Oct 1997 18:47:04 +0000 (   )
From: Collin Mulliner <collin@deadend.rhein-main.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Jobs!!! (fwd)

Collin Mulliner, collin@deadend.rhein-main.de
http://www.klammeraffe.org/~collin/
IRC: Pagan^JS #LinuxGER
-------- Linux Power Users Paradise ---------

---------- Forwarded message ----------
Date: Wed, 22 Oct 1997 09:21:04 +0100
From: Stefan Scheid <Stefan@lerche.mz.rhein-main.de>
To: people@rhein-main.de
Cc: stefan.scheid@sercon.de
Subject: Jobs!!!

Hallo Leute,

ich suche dringend Unterst=FCtzung f=FCr hochinteressante und
herausfordernde Projekte
im Umfeld
1. Internet/Intranet
2. Objektorientierte Anwendungsentwicklung

kurzfristig (also jetzt) 3-4 Leute
mittelfristig (Anfang 98 :-) ) 5-10 Leute.

Anforderungen:
Unix oder NT (mind. eins davon gut)
und
Internet (Basis-also TCPIP DNS etc, WWW Server Aufbau und Admin,
Java, ASP und Visual Basic)
oder
OO-Technologie (OOA OOD, C++ oder Java)
und am besten auch:
Datenbankkenntnisse (MS SQL Server, Oracle, Informix, DB2 o.=E4.)

Berufserfahrung ist gut aber nicht Bedingung.

Interesse?

Auch wenn ihr "nur" jemanden kennt, der jetzt mit dem Studium fertig ist
oder wird,
oder der seinen Job wechseln m=F6chte, auch Freiberufler (keine
Personalberatung bitte :-/,
gebt ihm/ihr unbedingt meine Telefonnummer/e-mail Adresse!

Tags=FCber bin ich erreichbar unter
stefan.scheid@sercon.de
oder 06196 4939-200 (oder Handy s.u.)

Danke f=FCr's Lesen!
Ich freue mich auf viel positives Feedback :-)

Stefan

--
Stefan Scheid     +49 171 3016569, +49 6131 71664
stefan@lerche.mz.rhein-main.de