#LinuxGER

Re: BlackTea und Kongress

Ralph Niere (ralle@flippy.worms.mvv.de)
Thu, 2 Oct 1997 22:15:16 +0200 (MET DST)

Date: Thu, 2 Oct 1997 22:15:16 +0200 (MET DST)
From: Ralph Niere <ralle@flippy.worms.mvv.de>
To: Martin Schulze <joey@office.individual.net>
Subject: Re: BlackTea und Kongress

Moin aus dem OFF....

habe gerade meinem Mailfolder gebracht bekommen und die Moeglickeit meine
Replys darauf zu spoolen und dann spaeter zu versenden....

> Habt ihr ihn vermisst? BlackTea liegt leider mit einer Verletzung im
> Krankenhaus.

Mit nem Schien- und Wadenbeinbruch um genau zu sein ;) Um neugierigen
Fragen direkt entgegenzuwirken: Ich hab mich beim Inlineskaten aufs Maul
gelegt als ich mit dem einen Fuss innem Loch haengen geblieben bin und es
mir den FUss einmal rumgedreht hat. Ein kurzer Knack und das Bein war
durch. Hab so gerade noch den Fuss aus dem Rollerblade gekriegt bevor
er angeschwollen ist.

> Ich moechte ihm nach dem Kongress eine Genesungs-Karte schicken, die

Die Karte ist heute angekommen. Dankeschoen an alle die sich drauf
verewigt haben :)

BTW: Ich hoffe auf Entlassung bis (optimistisch) nexten DI oder
(pessimistisch) Freitag....

Schoenen Gruss, Ralph