#LinuxGER

BlackTea und Kongress

Martin Schulze (joey@office.individual.net)
Wed, 24 Sep 1997 12:41:44 +0200 (MET DST)

Date: Wed, 24 Sep 1997 12:41:44 +0200 (MET DST)
From: joey@office.individual.net (Martin Schulze)
To: linux-ger@infodrom.north.de (LinuxGER)
Subject: BlackTea und Kongress

Moin!

Habt ihr ihn vermisst? BlackTea liegt leider mit einer Verletzung im
Krankenhaus.

Ich moechte ihm nach dem Kongress eine Genesungs-Karte schicken, die
von seinen Bekannten unterschrieben sein sollte. Ich werde die Karte
auf dem Kongress staendig bei mir haben. Sprecht mich also bitte
darauf an und unterschreibt sie.

Wehe, wenn jemand von euch den Kongress verlaesst, ohne sich verewigt
zu haben. :-)

Liebe Gruesse,

Joey

PS: Wenn ihr mich erreichen wollt, ich musste mir ein Handy
organisieren... 0177-2498519

--
Individual Network e.V.     _/         27./28.9.97: Kongress des IN e.V.
joey@office.individual.net _/        http://www.individual.net/congress/