#LinuxGER

Re: [joey@finlandia.Infodrom.North.DE: Neue Userliste]

Andreas Kotes (count@linux.de)
Tue, 16 Sep 1997 00:42:04 +0200 (MET DST)

Date: Tue, 16 Sep 1997 00:42:04 +0200 (MET DST)
From: Andreas Kotes <count@linux.de>
To: stesch@sks.inka.de
Subject: Re: [joey@finlandia.Infodrom.North.DE: Neue Userliste]

On Mon, 15 Sep 1997, Stefan Scholl wrote:

> Wir k=F6nnten ja f=FCr jeden ein kleines "Userprofil" machen. Darin
> k=F6nnten dann die Fragen beantwortet werden die man =F6fter
> gestellt bekommt:

> 3.) Welche Schwerpunkte?
also, eigentlich verteilt sich mein gewicht so in der bauchgegend %-)

> 4.) Familienstand
ja, bitte ;))

> 5.) Hobbys au=DFer #LinuxGER
Frauen. Ganz klar.

> 6.) Schonmal von Lederbanshee ausgepeitscht?
Wo issn dafuer das Request-Form &-}

... alternativvorschlag ... ich hab zu FragRuhig mal irgendwann ne
Userdatenbank definiert, bin nur nicht dazu gekommen die Web-Pages dazu z=
implementieren, und im Bot isses auch noch nicht implementiert ...

Die hat eigentlich so ziemlich vieles was man da so braucht ...

Hat jemand Bock da dran mitzubasteln? Waer doch mal cool :)

Gruss

Andreas

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
   -=3D- Gewerbliche Nutzung meiner E-Mail-Adresse NICHT gestattet -=3D- =