#LinuxGER

Re: Neuer Abschnitt in der Howto

Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Thu, 11 Sep 1997 20:58:49 +0200

Date: Thu, 11 Sep 1997 20:58:49 +0200
From: joey@finlandia.Infodrom.North.DE (Martin Schulze)
To: agw@supersonic.ruhr.de (Andreas Wohlfeld)
Subject: Re: Neuer Abschnitt in der Howto

Andreas Wohlfeld writes:

> Sollte man nicht noch BARP als sinvolle Ergänzung erwähnen?
> Mit BARP hat man einige Hilfen und BARP macht bestimmt nix schlimmes.
> Deswegen wurde es ja erfunden.

Ja. Deswegen steht es auch in meiner Liste. Fiel mir aber erst
ein, nachdem ich die Mail schon rausgeschickt hatte. Also, ich bin
auf eine Beschreibung gespannt.

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /  Mensch soll es nicht glauben:                                /
/    eMail ist zum Kommunizieren geeignet.  -- Lutz Donnerhacke /