#LinuxGER

Re: Idle und so

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Sun, 7 Sep 1997 16:08:55 +0200

Date: Sun, 7 Sep 1997 16:08:55 +0200
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: Andreas Kerzmann <anker@studcs.uni-sb.de>
Subject: Re: Idle und so

> Richtig. Manchmal waere es schoen, wenigstens ein ACK zu bekommen,
> aber das ist natuerlich nicht zu realisieren. Man kann nicht erwarten,
> dass jeder, der gerade im Channel sitzt auf eine Frage "Weiss jemand,
> wie ..." antwortet, auch wenn die Antwort "Nein" waere. Die Ver-
> wirrung waere gigantisch...;)

sollen alle 30 leute sagen "nein" ? laecherlich. vielleicht wuste es ja
der 31. ?

> Und der Channel waere irgendwann tot.

ich habe auch schon auf sachen geantworted, die 20 minuten vorher
gefragt wurden, weil ich mit was anderem beschäftigt war und nicht auf
den channel geachted habe. würde ich raus und rein springen, würde
dadruch nichts gewonnen ...

tolonuga