#LinuxGER

Re: Wiesbaden Mitte September?

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Wed, 27 Aug 1997 20:12:36 +0200

Date: Wed, 27 Aug 1997 20:12:36 +0200
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: Martin Schulze <joey@finlandia.Infodrom.North.DE>
Subject: Re: Wiesbaden Mitte September?

> Okok, wahrscheinlich GUUG. Nein, weiss ich nicht. Ich habe gestern
> versucht ueber ihre Webseite(n) weiterzukommen, konnte aber auch
> keine Preise finden.

Bildfisch :-) www.guug.de -> offene systeme -> allgemeine, skrollen ..

Konferenzgebühren

1-Tages-Karte DM 500,-
3-Tages-Karte DM 700,-
1-Tages-Karte für GUUG-Mitglieder* DM 290,-
3-Tages-Karte für GUUG-Mitglieder* DM 490,-
1-Tages-Karte für Studenten** DM 45,- ohne Tagungsunterlagen
3-Tages-Karte für Studenten** DM 70,- ohne Tagungsunterlagen

ziemlich heftig, aber die studentenpreise sind sehr günstig. IN kosted :

gess.
1 tag 2 tage abend brunch
normal 240 390 50 45
student 90 150 50 45
in mitglied 90 150 - 21

(die studentenpreise sind ok, aber nicht billig. nur den preisnachlass
für IN mitglieder beim gesselgin abend und brunch verstehe ich nicht).

joey: wie wird man in mitglied ?

andreas